Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite
Schön, dass Sie hier sind.
Der Frauen-Notruf Münster ist eine Beratungs-Stelle für
Frauen und Mädchen bei sexueller Gewalt.
Hier bekommen Sie Infos.
Hier bekommen Sie Hilfe.

Unser Angebot für Sie
- Wir hören Ihnen zu.
- Wir glauben Ihnen.
- Wir beraten Sie.
- Wir informieren Sie über Ihre Rechte.
- Wir helfen Ihnen, dass Sie noch mehr Hilfe bekommen.
- Wir machen nichts, was Sie nicht möchten.
- Wir sagen nichts weiter.
- Die Beratung kostet nichts.
- Bei uns sprechen Sie immer mit Frauen.
Wir haben einen schönen Raum, in dem wir mit Ihnen sprechen.
Wir beraten Sie am Telefon:
0251 - 3 44 43
Mo – Do 10:00 – 16:00 Uhr
Fr 10:00 – 12:00 Uhr

Am Dienstag können Sie von 14 – 16 Uhr
in unsere Beratungs-Stelle kommen:
Die Beratungs-Stelle ist in der
Heisstraße 9
48145 Münster
Oder wir machen einen Termin,
wann es Ihnen am besten passt.

Wenn Sie gehör-los sind
oder schlecht hören,
dann schicken Sie eine E-Mail:
info@frauennotruf-muenster.de
Oder Sie bitten eine andere Person dies zu tun.

Unser Haus hat Stufen.
Wenn Sie im Rollstuhl sitzen,
dann beraten wir Sie in anderen Räumen.
Bitte sagen Sie uns das vor dem Termin.

Wir haben drei Broschüren für Sie
Klicken Sie auf ein Bild. Dann öffnet sich die Broschüre. Sie können die Broschüren auch bei uns bestellen.